Fotoschlüsselanhänger / Hund
Fotoschlüsselanhänger / Hund
Fotoschlüsselanhänger / Hund
Fotoschlüsselanhänger / Hund
Fotoschlüsselanhänger / Hund
Fotoschlüsselanhänger / Hund
Fotoschlüsselanhänger / Hund

Fotoschlüsselanhänger / Hund

2 Tage
€24.99
VAT included
Colour
  • Black
  • Camel
  • Orange
  • Yellow
  • 17-Rot
  • 19-Pink

Das perfekte Geschenk für Hundeliebhaber!Ohne Hund wäre mein Haus etwas sauberer, meine Geldtasche etwas voller, mein Leben etwas weniger chaotisch aber dafür nicht einmal halb so schön. Welcher Hundehalter kennt das nicht? Und trotzdem würde man seinen vierbeinigen Liebling gegen nichts in der Welt eintauschen. Am liebsten würde man ihn immer bei sich tragen, egal wo man gerade ist. Unser Schlüsselanhänger mit Foto und Gravur macht das möglich. Beschenke dich selbst oder einen deiner Freunde, der als absoluter Hundefreund gilt, mit diesem wunderschönen Schlüsselanhänger mit dem Motiv „Natürlich kann man ohne Hund leben. Es lohnt sich nur nicht“.

Robuste Materialien kombiniert mit liebevollem Design!Dieser Schlüsselanhänger aus Buchenholz und Leder vereint robuste Materialien mit liebevollem Design. Um herausragende Qualität zu gewährleisten benutzen wir ausschließlich sorgfältig ausgewählte Materialien, welche wir in Handarbeit veredeln. Das mehrfach verleimte Buchenholz macht ihn besonders stabil, während der professionelle UV-Druck dein Wunsch-Foto gekonnt in Szene setzt und auf dem Anhänger verewigt, sodass dieser auch nach sehr langer Zeit noch begeistert. Damit das Foto von deinem Liebling auch unter keinen Umständen zerkratzen kann, wird es von einer stabilen Panzerglas-Platte geschützt.
So einzigartig wie dein Vierbeiner!Durch die feine Maserung des Holzes wird jeder Schlüsselanhänger zu einem Einzelstück, das du mit deinem Wunsch-Design zu einem unverwechselbaren Unikat machen kannst. Du kannst die vorgefertigte Rückseite mit dem Hunde-Motiv behalten oder die Rückseite des Schlüsselanhängers selbst mit dem Namen des Hundes oder einem Datum gestalten.











Wogenfels
S-GL-RU-25-09
9010529007542
No reviews

iqitcookielaw - module, put here your own cookie law text